Beratungen per Whatsapp oder E-Mail   

***

Whatsapp: 0159-08116596

eMail:  der-weg-ins-glueck@web.de

 

Meine Beratungen sind ehrlich, liebvoll und diskret.

Das Leben gerät gelegentlich aus den Fugen, Situationen entgleiten und man fühlt förmlich, wie einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Man fragst sich, was ist passiert, was habe ich getan, oder warum fühle ich es so, oder warum ist das so, ect....

In solchen Zeiten ist es sehr wichtig, jemanden zu haben, wo die Situation erklärt und Lösungswege aufzeigt. Ich bin gern für dich da. Jedes Anliegen nehme ich sehr ernst. Jedoch kommen manchmal Antworten nicht so, wie du es dir erhoffst. Ich werde nichts schön reden, denn wenn du der Realität ins Auge siehst, schafft du Raum, um eventuell neue Wege zu gehen.

Benötigte Daten

Dein Name, Alter, Sternzeichen, Beziehungsstatus 

Partner/Partnerin hast, Name, Alter, Sternzeichen 

Wunschpartner/in: Name, Alter, Sternzeichen & wann war der letzte Kontakt

Kind/er: Vorname, Alter, Sternzeichen 

berufstätig, ja oder nein, welche Branche

Bei einer Tierkommunikation benötige ich ein Foto des Tieres, Name, Alter, Anliegen

Nach Zahlung, schreibst du mir und schilderst dein Anliegen, mit allen Daten, so dass ich nicht immer erst nachfragen muss. Die Auswertung kommt immer schnellstmöglich. Achte bitte auch auf die Beratungszeiten. Es gibt immer mal Veränderungen. Wenn ich gerade in einer Beratung sein sollte, kann es passieren, dass du dich etwas gedulden müsstest. Ich melde mich aber immer schnellstmöglich. Bei negativen Ereignissen werde ich es dir nicht eiskalt rüber bringen. Jeder der mich kennt, weiss, dass ich liebevoll berate, denn ich weiss selber, was negative Antworten mit der Seele machen.

Für Beratungen benötige ich immer alle Daten von dir und von den Personen, wo du etwas erfahren möchtest, siehe unterhalb, auch wenn wir uns schon kennen, oder ich dich öfters beraten habe. 

 

 verschieden Angebote per E-Mail oder Whatsapp
 Monatslegungen 1-12 Monate, per E-Mail oder Whatsapp
  Flatrate:  JA/NEIN Fragen per E-Mail oder  Whatsapp

 

 

Datenschutzerklärung