magische Rituale & Wunschzauber

Wer träumt nicht von uns manchmal davon, plötzlich reich zu sein oder dem Partner fürs Leben zu begegnen? Dazu bedarf es doch eine Menge Glück und das ist, wie wir alle wissen, nicht jedem in die Wiege gelegt worden. Aus diesem Grund kann man dem Glück auf die Sprünge helfen. Genau das möchte ich für dich, mit den verschiedenen magischen Ritualen anbieten. 

Ich arbeite nur im weißmagischem Bereich. Weiße Magie bezeichnet sich als ,, weiße", weil diese Magie nur alles zum Guten bringt, oder zur Verbesserung deiner Lebensqualität.

Viele haben Angst davor, weil es alles zurück kommt. Diese Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Es wird dir als Empfämnger nichts negatives passieren, denn ich arbeite im weißmagischem Bereich. Bei meinen Ritualen kannst du diesen Gedanken, dass etwas negatives zurück kommt, oder etwas passieren könnte, gleich beiseite räumen. Es wird dir und mir nichts passieren. Das versichere ich dir hiermit.

Du kannst dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich praktiziere verschieden Rituale und Wunschzauber, so dass es immer besser ist, sich mit mir in Verbindung zu setzen und das Anliegen zu beschreiben.

Das Wissen habe ich von meiner Uroma und Oma vererbt bekommen und wende es viele Jahre schon an. Wenn du ein Ritual erwirbst, werde ich sagen, wann ich beginne, denn das ist sehr wichtig und was ich noch eventuell benötige.

Die Frage, wann dies oder jenes eintrifft, kann ich leider nicht beantworten. Das entscheidet das Universum.auch wenn ich es gern möchte. 

Viele fragen auch, ob sie etwas tun können. Ich antworte immer, dass jeder etwas tun kann. Erstens Vertrauen in mich und meiner Arbeit haben, zweitens immer positiv zu denken und drittens sich das gewünschte Ziel so vorzustellen, als hättest du es schon. Es ist von großem Vorteil, wenn du es so machen würdest, da dann das Ritual sich bindet und verstärkt wird.

der-weg-ins-glueck@web.de

Ein Wunschzauber wird einmahlig durchgeführt. Diese finden Dienstags und Donnerstags statt. Ein Wunsch für die liebe Liebe, Finanzen-Lohnerhhöhung, neue Arbeit-neuer Bereich... Du darfst dir wünschen, was du möchtest.

Ein magisches Ritual wir 2 mal, innerhalb von 2 Wochen, durchgeführ. Ein Ritual für die Liebe, Finanzen, Erfolg, Partnerschaft, Herzensmann-Herzensfrau, Kinderwunsch, Beruf und andere. Hier sind keine Grenzen gesetzt.

Eine Kombi beinhaltet mehrere Rituale inclusive Heilung und Betreuung, für eine längere Zeit. Betreuen heißt, dass wir stets in Kontakt, für die gesamte Zeit, bleiben. Das kann in schriftlicher Form sein, per Whatsapp oder eMail, denn ich möchte von Zeit zu Zeit wissen, ob es schon Veränderungen gibt, ob etwas passiert ist, wo ich eingreifen sollte, ect. 

Unterhalb kannst du nun eines der Angebote erwerben.

 magische Rituale & Wunschzauber
 

 

 

Datenschutzerklärung