Medium Netty 

Ich bin am 27.08.1970 im Sternzeichen der Jungfrau geboren. Schon als Kind wußte ich viele Dinge und sagte diese dann auch. Es trafen Vorhersagen ein. Doch zu diesem Zeitpunkt glaubte mir niemand. Netty hätte eine blühende Phantasie, oder sie nannten es einfach nur Zufall.

Es kam dann eine Zeit, an dem ich alles verdrängte, denn ich wollte genau so sein, wie alle Kinder in meinem Alter. So vergingen die Jahre und ich verließ mich nicht mehr auf Gefühle und Eingebungen. Doch den Kontakt zu Joshua gab ich nie auf. Er half mir weiterhin und zeigte mir viele Dinge und Situationen, welche ich nun für mich nutzte.

Durch einen Schicksalsschlag verlor ich im wahrsten Sinne des Wortes, den Boden unter den Füßen. Ich war innerlich leer, hatte keine Kraft mehr. War im Tal der Tränen und es tat so unendlich weh. Nach kurzer Zeit wurden mir vielerlei Dinge übermittelt, welche wie in einem Film abliefen.

Nach und nach verstand ich, was gemeint war und so kam es, dass die selben Gefühle und Impulse wieder präsent waren. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich wieder da anknüpfen sollte, wo ich als Kind aufhörte. So begann ich mich wieder intensiv mit der Esoterik zu beschäftigen.

Ich laß ein Buch nach dem anderen und erwischte mich dabei, dass ich doch schon so viel wusste, von dem was ich da gelesen habe. Meine Fähigkeiten verstärkten sich wieder. Ich wurde noch sensitiver und ich bekam auch wieder viele Informationen, die ich für mich nutzte, um genau das zu sein, was ich heute bin.

Durch negative Erlebnisse und einigen Schicksalsschlägen, seit meiner Kindheit, bin ich emphatisch, hellfühlig, hellwissend, hellriechend und bekomme wertvolle Informationen aus der geistigen Welt. In meinem Leben musste ich schon durch einige Prüfungen. All das machte mich sehr stark. Heute weiss ich, dass diese Erfahrungen sein mussten.  

Es gibt keine Zufälle ~ alles im Leben hat einen Sinn

Meine Erfahrungen gebe ich dir gern mit auf den Weg.

Medium Netty

Google+


Datenschutzerklärung