Clean9 Forever ~ 9 Tage Körperreinigung ~ Abnehmen ~ Wohlfühlen

Wie kam Netty auf Clean9 Forever?

Ich fühlte mich seid geraumer Zeit nicht mehr wohl in meinem Körper. Ich esse sehr gern und habe dementsprechend einiges zugenommen. Ich fühlte mich ständig müde, ausgepauert, lustlos und hatte irgendwie keinerlei Motivation, hätte den ganzen Tag nur schlafen können, war ständig müde. Ich war mit der Situation sehr unzufrieden, war auch schneller gereizt. Zusammengefasst ging es mir absolut schlecht.

Eines Tages kam mein Mann von einem Bekannten heim und berichtete mir, dass er das 9 Tage Programm zusammen mit seiner Frau gemacht hatte und es beiden so gut geht, wie schonn lange nicht mehr. Beide nahmen stark ab, verlierten Umfang. Was aber am schönsten war, sie fühlten sich rundum wohl, fühlten sich viel leichter, nicht wegen dem Gewichtsverlust und hatten richtig Power usw. Der Bekannte hatte immer zu hohen Blutdruck und musste jahrelang Medikamente nehmenn. Seid Clean9 braucht er nichts mehr, alles hat sich eingependelt.

Als ich das gehört habe, sagte ich spontan, dass ich das Programm auch unbedingt machen möchte. So begann alles. Ich machte in Facebook eine neue Seite auf, nach dem ich es gekauft habe und berichtete nun ab dem ersten Tag, mit Videos, Berichten und Bildern. Ich erzählte täglich, was ich erlebt habe, was sich bei mir und meinem Mann verändert hat, denn wir beide machten es gemeinsam. 

Nettys Seite in Facebook. Besuch mich und lass ein Like da.

m.me/Clean9Tage

Dank Clean9 Forever bin ich wieder die alte Netty. Mir geht es richtig gut, habe jede menge Energie und fühle mich in meinem Körper wieder wohl, nahm 3,4 kg ab, ohne Sport, da ich zu diesem Zeitpunkt keinen Sport machen durfte. Mein Mann nahm 6,4 kg ab und konnte tatsächliich auch seine Medikamente weglassen. Er ist überglücklich.

Ich lernte, wie man sich gesund, abwechslungsreich ernähren kann. Ich kochte salzarm, ohne Fett, lies den Zucker, oder alles Süße weg, trank viel Wasser ( mindestens 8x200ml Wasser) und hielt mich an den Plan. Clean 9 Forever ist, in meinen Augen, ein Geschenk, für alle, die etwas an ihrem Körper verändern und verbessern wollen und die sich darin endlich wieder rundum wohlfühlen wollen. Clean 9 ist für VEGANER geeignet und ist GLUTEN und LACTOSEFREI.

Hier sind meine 16 POSITIVEN Veränderungen

1. Mein Gehör hat sich ziemlich verbessert. Hörte vorher schlechter.
2. Mein Geschmackssinn ist viel stärker.
3. Mein Geruchssinn ist extremer, ich rieche wie ein Hund...lächel...einfach Hammer.
4. Hautbild ist besser Falten weniger, die Haut ist überall straffer und ist samtweich.
5. Mein Popo fühlt sich straffer an
6. Einige Kilos verloren, auch der Körperumfang ist viel weniger.
7. Ich habe kein Sodbrennen mehr
8. Keine Übelkeit mehr, vorher war es sehr schlimm.
9. Stuhlgang hatte in der Zeit keinen Geruch. Das muss man auch mal sagen.
10. Mehr Energie und Power, mehr Konzentration und Ausdauer
11. Ich fühle mich allgemein LEICHTER, nicht wegen der Gewichtsabnahme.
12. Ich lernte bewusster zu essen und dass der Körper gar nicht so viel benötigt, wie man denkt.
13. Ich lernte wieder das Essen zu genießen und schmecke alles besser, intensiver
14. Sogar das Aloe Vera Gel schmeckte mir besser, wie die ersten Tage.
15. Meine pollenallergie ist weg. Ich hatte sie stark.
16. Meine jahrelangen Gelenksschmerzen sind weniger bis weg.

Der Aloe Vers Gel schmeckte mir am Anfang gar nicht. Für mich war es einfach zu bitter. Mir wurde gesagt, wenn man es anfangs ekelig findet, ist der Körper zu übersäuert. Das macht Sinn, denn tatsächliich wurde es täglich besser. Er schmeckte mir nach Tagen sogar. Unglaublich? Es ist aber wahr.

Benkt aber, dass jeder Körper anders reagiert. Vielleicht hast du noch viel mehr positive Veränderungen? Finde es heraus. Ich kann dir zu 100% sagen, dass dein Körper es dir danken wird. Alle, die dieses Programm bisher gemacht haben, sind begeistert. Sogar in meiner Familie haben es 4 gemacht und finden es einfach Klasse.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich ermutigt habe, auch das Clean9 Forever -9 Tage Programm durchzuführen. Du bist nicht alleine, denn ich werde dich begleiten und all deine Fragen hierzu beantworten.

ich mache mit C9 Produkten weiter und nahm weiterhin ab. Vor C9 wog ich unglaubliche 78,6kg. Mittlerweile habe ich genau 72 kg erreicht. ich bin überglücklich und fühle mich sehr gut.

Wie läuft alles ab?

Wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest, schreibe mir eine eMail an: clean9@web.de, oder nutze das Kontaktformular. Erwähne bitte darin, welches Aloe Gel du haben möchtest. Es gibt Pfirsich, Berry und das Originale. Weiterhin darfst du dir deinen Shake auswählen, Schoko oder Vanille. Teile mir bitte auch deine Postadresse mit. Nach Geldeingang, mache ich sofort deine Bestellung fertig. Die Lieferzeit beträgt, ab dem Tag der Bestellung, 1-4 Werktagen und kommt direkt zu dir nach Hause.

     

 

Fotos vor Clean9 & nach Clean9

    

   

Es folgen noch weitere...

Das erste Foto ist von mir und das zweite Foto von einer Kundin. Die Bilder sind nicht berbeitet. 


Datenschutzerklärung