Heilsitzungen über die Ferne,

Heilsitzungen in meiner Praxis mit/ohne Klangschale

Erfahrungsberichte der Kunden, die Sitzungen hatten, siehe unterhalb

Im oberen Video hast du einen kleinen Einblick der privaten Sitzung bei mir in Kressberg. Bevor ich anfange, führe ich immer ein Vorgespräch, wo ich eventuelle Fragen beantworte und wo der Klient mir berichtet, welche Beschwerden er hat und welche Medikamente eingenommen werden. Sollte dies der Fall sein, müssen angeordnete Medikamente weiter eingenommen werden. Ich beschreibe, was während der Sitzung passiert und kläre den Klienten auf. Während des Gespräches bekommt man ein Heilwasser, welches ich vorher angerichtet habe. Dann beginne ich...Es läuft eine entspannende Musik über den Beamer, so dass man sich wirklich rundum wohlfühlen kann. Es wird dunkel gemacht, aber es brennen Salzkristall Lampen, die auch wohltuend auf den Körper wirken. Am Ende der Behandlung lege ich Heilsteine, welche ich vorab energetisch aufgeladen habe, auf die Chakren und der Klient liegt dann noch weitere 10-15 Minuten. 

Was solltest du tun?

Vor der Behandlung trinke ein Glas Wasser oder Tee. Wenn du dich hinlegst, solltest du dich frei fühlen, was bedeutet, du öffnest eventuell deinen Gürtel und hast bequeme Kleidung an. Du solltest mindestens 5 Minuten vorab schon bequem liegen, decke dich zu, denn es könnte dich frösteln.Schließe deine Augen und atme 7 x tief ein und langsam aus. Spüre in dich hinein, wie du immer ruhiger wirst. Stell dir vor, dass du jeden störenden Gedanken, auf eine Wolke steckst.Lasse nun jeden Gedanke auf einer Wolke an dir vorbei ziehen. Um so weiter die Wolken weg ziehen, kommst du immer mehr in einen entspannten Zustand. Wenn deine Wolken leer an dir vorbei ziehen, bist du vollkommen entspannt. Atme ruhig weiter und empfange die göttliche Energie. Konzentriere dich dann nur auf dich und spüre, wie es es dir immer besser geht. Wenn die Zeit vorbei ist, bleibe bitte noch ein paar Minuten liegen, mache deine Augen wieder auf. Für ein paar Sekunden halte deine Handinnenflächen nach oben und sprich: ,, Hiermit nehme ich die göttliche und heilende Energie von Netty an." Nun darfst du deine Hände entspannd hinlegen. Ich bekomme hiermit die Erlaubnis, dass ich etwas für dich tun darf.In meiner Praxis frage ich auch im Vorgespräch, ob ich es machen darf, obwohl sie kommen, damit ich ihnen helfen darf.Trinke bitte noch ein weiteres Glas Wasser danach. Wenn du einschläfst, ist es völlig in Ordnung. Man sollte am Tag danach keine schweren körperlichen Arbeiten verrichten. Muss es dennoch jemand, sollten wir die Heilung auf das Wochenende verlegen. Ich bitte dich: Nach spätestens 3 Tagen möchte ich ein Feedback. Das ist sehr wichtig für mich. Ich bin auch nach der privaten Sitzung für dich da.

Bei einer Fernheilung läuft es gleich ab, nur, dass es über die Ferne geschieht. Hier werde ich jedoch nichts berichten, so wie es bei einer privaten Sitzung passiert. Jedoch die Übertragung läuft eins zu eins gleich. Fernheilung kann dich dabei unterstützen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, dein Energiefeld zu reinigen, sich von belastenden Blockaden, seelischen Verletzungen und Traumata zu befreien, die deinen Beschwerden zugrunde liegen. Es geht auch darum, alte Muster zu transformieren und Stauungen im Energiefeld wieder in den Fluss zu bringen, um einen harmonischen Zustand wiederherzustellen - den Einklang von Körper, Geist und Seele. Bei einer Fernheilung ist es unwichtig, wo man lebt, den Energien kennen keine Begrenzung. Auch skeptische Kunden haben meine stressfreie und wirkungsvolle Fernbehandlung als sehr wohltuend erfahren und für sich entdeckt, auch zur regelmäßigen Pflege ihrer Energiekörper, duch mehrere Sitzungen. 

BITTE: Vor Beginn der Sitzung, sorge dafür, dass du ungestört bist, kein TV läuft, schalte eventuell dein Handy auf Flugmodus, nur für diese Zeit. Du darfst gern eine leise und vor allem entspannte Musik laufen lassen, wenn es dir hilft, noch entspannter zu werden. 

Heilversprechen und Diskretion

Alternative Heilmethoden dienen der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte und
dürfen eine schulmedizinische Behandlung nicht ersetzen.
Auch Medikamente, welche eingenommen werden sollen, dürfen nicht ohne Absprache mit deinem Arzt abgesetzt werden. Ich werde keinerlei Heilversprechen geben.
Garantieren kann ich dir, dass ich zuverlässig und intensiv für dich arbeite.
Es wird sich positiv auf der körperlichen, emotionalen und spirituellen Ebene auswirken.
Ich verbürge mich für Diskretion. Dein Anliegen und persönliche Daten sind bei mir in guten Händen. 

Wichtige Information

Eine energetische Sitzung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Auf keinem Fall solltest Du ärztliche Behandlungen absagen,oder verschieben. Auch die ärtztlich verschriebenen Medikamente dürfen nicht ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt absetzen. Es steht jedem frei, zu erwähnen, dass Sie eine energetische Sitzung in Anspruch genommen haben. Viele Ärzte halten es für sehr positive Zusatzallternative. Sollten noch Fragen sein, kannst du mich jederzeit anschreiben.

Erfahrungsberichte

Die Klienten, die man auf den Bildern sieht, gaben mir ihr Einverständnis für die Veröffentlichung. Hiermit bedanke ich mich noch einmal dafür.

....Netty hat mir als Neuling mit ganz viel Verständnis und Geduld schon vorab sehr viel erklärt.Die Fernheilung selbst war im wahrsten Sinne des Wortes magisch. In der ganzen Wohnung war friedliche Energie spürbar. Ich habe die fernheilung bei meinem Sohn durchführen lassen. Er hat seid geraumer zeit ein Problem, was dringend in heilung gehört.Mein Sohn wusste nichts davon Für alle Zweifler die jetzt ,, Placebo" rufen wollen...ich habe ihm einfach nur vorgelesen, so wie jeden Abend. Dabei ist er eingeschlafen ( Die Uhrzeit war ungewöhnlich für ihn ). Während der vereinbarten zeit hat es sichtbar in ihm gearbeitet. Am nächsten morgen wollte er gar nicht aufstehen, weil er sooo schön geträumt hatte. Das kannten wir so nicht von ihm. Unser Problem ist seid diesem Abend völlig verschwunden. Wir sind wirklich unendlich dankbar und können Netty jedem empfehlen.

....ich leide seid 10 Jahren unter Morbus Chron, ohne Besserung, immer wieder Entzündungen, Schmerzen, welche in Schüben kommen. Nun war der Stand, dass ich eine Operation bekommen sollte, was ich nicht wollte. Netty gab mir 2 Fernheilungen, in Abständen, die einfach toll waren.Tage später, an einem Mittwoch bekam ich den Befund von der Darmspiegelung und der Arzt, der mich die jahre begleitet, sagte nur, dass es ein Wunder sei, denn es ist nichts im Darm mehr zu finden, was dem Chron ägnelt. Der Chron war weg und reizfrei.Mein Arzt war sprachlos und meinte, der darm sah in den 10 Jahren Behandlung noch nie so gut aus, wie jetzt. Ich schmunzelte und dachte sofort an die Fernheilung von Netty. Danke liebe Netty, du hast etwas unmögliche möglich gemacht.Ich könnte die ganze Welt umnarmen. Einen gesunden Darm zu haben, ist ein Wunder für mich....

.....seit der Fernbehandlung geht es mir so gut und ich kann nur sagen,daß ich sowas in dieser Form noch nie erlebt habe. Während der Behandlung dachte ich es ist jemand in mir es hat mein Fuß gekrippelt und ich hatte das gefühl das mich jemand in die Matratze drückt da ich mich mir ganz schwer vor kam, man kann es gar nicht beschreiben.Liebe Netty ich danke dir für alles was du bis jetzt für mich getan hast und ich bin froh das du in mein Leben getreten bist. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und ich werde mich bei dir wieder melden .....

......du hast ein Wunder vollbracht. Dank deiner Fähigkeiten ist mein Bruder der mehr tot als lebendig war nach nur 3 Wochen fast wieder der Alte. Ich möchte nicht drüber nachdenken, wo er ohne Dich jetzt wäre. Liebe Netty, ich werde dir für eine Hilfe immmer dankbar sein.....

.....ich habe bei Netty auch ein Scannen des Körpers bei meinem Hund machen lassen. Er humpelte etwas und ich machte mir Sorgen. Also hat Netty sich mal meinen lieben Hund von innen angesehen und festgestellt, dass er entweder eine Entzündung oder aber Athrose hat. Ich bin nun gestern beim Tierarzt gewesen und habe ihn röntgen lassen und ....es ist wirklich Athrose.
Danke liebe Netty, daran sieht man mal wieder, dass Du Deine Begabung wirklich beherrscht. Ich kann Netty nur empfehlen, sie versteht ihr Handwerk...

....ich war überwältigt was für Engagiere du auf meinen Körper ausgestrahlt hast, ich habe es von meinem Kopf bis zu meinen Fußspitzen gemerkt, es war gigantisch für mich, sowas habe ich noch nie erlebt es geht mir nun wieder sehr gut, dank Deiner Hilfe...mein Körper und meine Seele sagen  Dank dafür schön das es Dich gibt...

....ich kann mich hier den Leuten nur anschließen. Du bist etwas ganz besonderes. .....Seit meiner ersten Fernbehandlung geht es mir so gut und ich kann nur sagen das ich sowas in dieser Form noch nie erlebt habe.Während der Behandlung dachte ich, es ist jemand bei mir. Es hat überall gekrippelt und ich hatte das Gefühl, dass mich jemand in die Matratze drückt. Ich hatte das gefühl der Schwere, aber sehr angenehm. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Man muss es selber erleben....

.....die geistige Heilung und Blockadenlösung mit Dir hat mir sehr, sehr gut getan Man kann gar nicht glauben was hier alles freigesetzt wird....

...vor kurzem habe ich eine Geistheilung von Dir bekommen, die mal wieder super war. Seit längerem schlafe ich schlecht und zwar insofern, dass ich kaputt aufwache - Probleme beim Einschlafen und Durchschlafen habe ich nie. Seit Deiner Heilung ist mein Schlaf erholsamer und ich wache gestärkt auf. Die Schlafqualität hat sich enorm verbessert....

....das was ich jetzt schreibe sind die Wörter meiner 7 Jährige Tochter nach der Heilung mit Dir.  „ Mama ist das ein echter Mensch ? Das kann nicht ein Mensch sein so liebe und nette Menschen gibt es nicht, das ist bestimmt eine gute Fee denn Sie wusste genau wie ich mich fühle Sie hat mich verstanden Sie ist so lieb. Du bist wirklich ein Engel auf Erden …. Ich sage dir nochmal DANKE an und dein Joshua und drücke Dich ganz fest.

...habe 1000 Dank für Deine Behandlung am Sonntagabend.
Es war spannend und ich war aufgeregter als ich dachte. Du hast mich mit Deiner liebevollen Art so beruhigt und geführt, dass ich loslassen und entspannen konnte. Seit dem folgendem Tag geht es mir immer und immer besser...der Kopf ist klar und frei, und die Schmerzen werden immer erträglicher...

....seit der Blockadenlösung/geistiges Heilen vom 10.11.2010 geht es mir mit jedem Tag besser. Bin innerlich ausgeglichener und nicht mehr so "zerrissen" wie in der Vergangenheit. Auch mein Umfeld scheint von diesen positiven Energien zu profitieren, es hat sich vieles zum positiven in meine Richtung gewendet. Menschen die mich gemobbt haben, sind nun auf einmal wie umgewandelt....


Datenschutzerklärung