Mein Geistführer heißt Joshua?

In meinen Beratungen erwähne ich öfters den Namen ,, JOSHUA." 

Joshua ist mein Geistführer, der mich seid meiner Kindheit begleitet. Er hat mir schon sehr oft in meinem bisherigem Leben Unterstützung gegeben, aber meine Gabe, die ich habe, ist für Hilfesuchende. Mit dieser kann und soll ich anderen helfen, wasmein Bestreben ist. Bei gewissen Beratungsangeboten ist er mir eine große Stütze, denn er übermittelt mir Wörter, Sätze, die für den Hilfesuchenden sehr wichtig sind. Er gibt mir all die Information, die für dich bestimmt sind. Er kommuniziert mit mir, in meinem Geist. Ich stelle ihn Fragen und er zeigt mir die Antwort in Bildform, oder es läuft ein Film in Sekundenschnelle ab, oder zeigt mir aber auch Wörter an einer großen Leinwand, oder er lässt bestimmte Situationen vor meinem Geiste ablaufen, die ich so übermittle. Es ist immer verschieden, je nach dem, ob es wichtig ist oder nicht. Es kommt aber auch vor, dass er mir nichts zeigt, oder übermittelt ( kommt selten vor ). Dann ist es so und ich sage oder schreibe es dir. Wenn dies der Fall sein sollte, dann bekomme ich andere, für dich wichtige Informationen, die eventuell im dem Moment wichtiger für dich sind, weil du darauf achten solltest, mit dem Wissen auch anders agieren kannst, weil du es schon weißt.

Medium Netty


Datenschutzerklärung