NEUES ANGEBOT

Gesichtslesen & Scannen deines Fotos

Als Mediuum sollte man vielerlei Fähigkeit besitzen.

Einige können sich sicher noch dran erinnnern, dass ich anhand von Fotos vieles lesen kann. Charakter, Eigenschaften, Verhalten, oder ob er ehrlich/sie ehrlich ist uvm.

Folgend erkläre ich kurz, wie das funktioniert.

Als erstes brauche ich deine Daten, wie immer. Bei diesem Angebot arbeite ich mit einem Foto von ihm/ihr, welches du mir zusendest. Das kann aus eiem Chat sein... Wichtig ist, dass ich das Gesicht larr errkennen kann. Verpixelte, oderr bearbeitete Fotos sind nicht gut. Du kannst gern Fragen zu ihm stellen, die ich dir dann beantworte.

Zum Beispiel:

Du hast eien Mann kennengelernt, weißt nicht so viel über ihn, bist dir unsicher, ob es stimmig ist, ob er zu dir passt, ob er ehrlich zu dir ist, um entscheiden zu können, ob du ihm eine Chance gibst. Du schickst mir ein Foto, wo du näheres erfahren möchtest. Ich konzentriere mich nur auf das Foto, stelle Fragen, oder lasse mir Situationen aus seinem Leben anzeigen und notiere alles, was ich erfahre, was für dich wichtig ist. Hierfür nutze ich keine Karten, denn was ich dir schreibe, bekomme ich übermittelt. Wenn ich fertig bin, sende ich dir das zu und du kannst, anhand der Aussagen, oder beantworteten Fragen, evenntuell leichter entscheiden, ob du einn erneutes Treffen möchtest, oder ob du ihn intensiver kennenlernen möchtest.

Bei diesem Angebot gibt es zwei Möglichkeiten.

1. kurzes Gesichtslesen-Scannen für 11,00€

2. intensives Gesichtslesen & Scannenein für 27,00€

Beim ersten Angebot gehe ich auf maximal 2 Fragen ein.

Beim zweiten Angebot darfst du mir mehrere Fragen stellen, maximal 5, oder ich erzähle dir alles, was wichtig ist für dich.


Datenschutzerklärung