Jenseitskontakt ~ Reading

Der Kontakt zu einem Verstorbenen. Was versteht man darunter? Als erstes möchte ich sagen, dass ich an ein Leben nach dem Tod glaube. Ich glaube auch, dass es noch viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt. Ein Kontakt zu einem Verstorbenen nennt man Jenseitskontakt. Ein Jenseits Medium kann mit Verstorbene Seelen kommunizieren und den Hinetrbliebenen Trost und Erleichterung spenden, aber auch auf Fragen endlich Antworten bekommen, weil vielleicht ein sterbender ein paar Worte oder Sätze sagte, die nicht richtig verstanden wurden. Das ist sehr belastend für einen Hinterbliebenen, der eh schonin tiefer Trauer befindet und dann noch ständig die Frage, was Verstorbene gesagt hatte, bevor er/sie abgeholt wurde. 

Was passiert bei einem Jenseitskontakt? Wie läuft alles ab?

Ein seriöses Medium kann im Vorfeld nie genau sagen, wie ein Jenseitskontakt exakt abläuft. Es kann auch passieren, dass sich andere Seelen melden, um etwas zu übermitteln. Der Kontakt zu einer bestimmten Seele hängt vom Willen eines Verstorbenen ab.

Eine verstorbene Seele meldet sich so, wie er/sie zu Lebzeiten war. In einem Reading beschreibe ich, wie der Verstobene sich zeigt und beschreibe es genau, eventuell mit bestimmten Merkmalen, wie Narben, Muttermale ect. Es passiert auch, dass ich bestimmte Situationen niderschreibe, aber gleichzeitig auch die Frage stelle, ob du etwas damit anfangen kannst, denn ich muss es nicht wissen, weil es eben dann nur für dich bestimmt ist. Es werden mir Situationen, Bilder, Zahlen, Gegenstände oder bestimmte Dinge übermittelt, die nur du wissen kannst, so dass du ganz sicher weißt, dass es sich tatsächlich um sie/ihn handelt.

Vor ein paar Jahren machte ich Jenseitskontakte am Telefon. Heute mache ich es schriftlich, was man ein Reading nennt, weil man es immer und immer wieder lesen kann und dadurch eventuell Trost, Frieden oder Erleichterung uvm. erfahren kann.

Möchtest du Kontakt zu jemandem? Oder hast du noch Fragen hierzu? Bitte melde dich vorab bei mir.

Licht und Liebe dir

Medium Netty   


Datenschutzerklärung