Live-Chat mit Netty

Wie funktioniert Live-Chat ?

Dieser Live-Chat bedeutet, dass man zeitnah Antworten bekommt. Hier läuft keine Kamera, wie bei einem Video Chat, sondern wir schreiben uns, wie in einer normalen Whatsapp.

Nach Geldeingang machen wir gemeinsam eine Uhrzeit aus. 

Du schreibst mich zu der ausgemachten Uhrzeit, in Whatsapp an, über die bereits bekannte 

Whatsapp Nummer:  0159 - 08116596 

Wer ist Joshua?

Joshua ist mein Geistführer, der mich seid meiner Kindheit begleitet. Er hat mir schon sehr oft in meinem bisherigem Leben Unterstützung gegeben, aber meine Gabe, die ich habe, ist für Hilfesuchende. Mit meiner gabe kann und soll ich anderen helfen, was ich immer sehr gern mache. bei gewissen Beratungsangeboten ist er mir eine große Stütze, denn er übermittelt mir Wörter, Sätze, die für den Hilfesuchenden sehr wichtig sind.

Er gibt mir all die Information, die für dich bestimmt sind. Er kommuniziert mit mir, in meinem Geist. Ich stelle ihn Fragen und er zeigt mir die Antwort in Bildform, oder es läuft ein Film in sekundenschnelle ab, oder zeigt mir aber auch Wörter an einer großen Leinwand, oder er lässt bestimmte Situationen vor meinem Geiste ablaufen, die ich so übvermittle. Es ist immer verschieden, je nach dem, ob es wichtig ist oder nicht. Es kommt abver auch vor, dass er mir nichts zeigt, oder übermittelt. Dann ist es so und ich sage oder schreibe es dir. 

Wann ist der Chat beendet?

Nach 15 oder 30 Minuten werde ich den Live-Chat freundlich beenden. Du hast danach die Möglichkeit, einen neuen Live-Chat zu erwerben.

Bitte beachte dabei, dass du mir auch Zeit lässt, zum Antworten. Es hat keinen Sinn, dass du anfängst, unendlich viele Fragen nieder schreibst, denn ich muss auch die Möglichkeit haben, sie zu antworten. Am besten ist es, du schreibst mir 2-3 Fragen, die ich dir nach und nach beantworte. Danach, wenn es die Zeit zulässt, kannst du weitere Frage stellen.

Was darf ich alles fragen?

In den 15/30/45 Minuten darfst du alles fragen, was dir auf der Seele brennt. Du kannst auch zwischenmenschliche Dinge mit mir besprechen, oder mich über Outing fragen, oder dir fehlt die Intimität mit deinem Partner. Auch da helfe ich dir. Oder wenn du Probleme mit den Kindern hast, weil sie vielleicht in der pubertären Phase sind. Alles ist erlaubt. Ich werde jede Frage, jedes Anliegen sehr ernst nehmen. Ich versichere hiermit, dass ich nichts an Dritte weiter gebe. Alles, was ich im Chat mit dir schreibe, bleibt bei mir, so wie in allen anderen Beratungsformen auch. Du kannst dein Herz bei mit ausschütten, denn auch ein Seelengespräch kann sehr hilfreich sein.

Wenn du deine Frage so präzise wie möglich stellst, wirst du auch präzise Antworten erhalten. Es kann durchaus sein, dass kurze Antworten folgen, welche aussagekräftig sind, oder auch ausführlicher, je nach Fragestellung. Es kann sein, dass während des Chats, Joshua mir Bilder oder einen minimalen Filmausschnitt aus deinem Leben zeigt, was in Millisekunden abläuft und er mir dadurch die dazu gehörige Antwort übermittelt. Ich gebe alles so weiter, wie es mir übermittelt wird.

Wann finden die Live-Chats statt?

Ab sofort ist es täglich möglich, immer ab 15.00 -18.00 Uhr. Bitte vorab fragen, ob ein Termin möglich ist.. 

 Live Chat ~ 15/30/45 Minuten

 

NEU

Ab sofort könnte ihr über den Link unterhalb, PayPalzahlungen vornehmen. Bitte schreibe im Mitteilungsfeld, welches Angebot du erworben hast, so dass keine Verwechslungen vorkommen. Danke...

paypal.me/mediumnetty

 

Wenn du eine normale Überweisung tätigen möchtest, 

kontaktiere mich bitte, denn diese hat sich auch geändert.


Datenschutzerklärung