Seele Leah              Kleine Por              Seele Diana            Seele Octavia       Seele Hannig     Seele Angy

 

Adoption einer Haunted Doll-positiv beseelte Puppen

Hier werde ich nach und nach Haunted Dolls vorstellen, welche ich zur Adoption frei gebe.

Was sind Haunted Dolls? Man nennt sie auch Spukpuppen, was mir jedoch nicht gefällt. Ich spreche hier von meinen Seelchen, denn das entspricht der Tasache. Es sind Seelen, welche sich an ein Gefäß gebunden haben. Hier sind es wunderschöne Puppen, hochwertige Puppen. Seelen können sich auch an andere gegenstände binden, wie zum Beispiel an Schmuck, Möbel, Puppen und andere. Das passiert, weil sie entweder sehr stark an dem Gegenstand-Möbelstück hängen. Sie nicht ins Licht wollten, weil sie auf der Erde noch eine Aufgabe haben. Es kommt auch vor, dass eine Seele sogar Angst hat, ins Licht zu gehen, weil sie vor den Herrn treten muss. Aber es gibt Seelen, die tatsächlich hier verweilen wollen, denn auch sie haben einen freien Willen. Bei meinen beseelten Puppen ist es so, denn ich frage sie regelmäßig, ob sie ins Licht wollen. Wenn ja, dann werde ich das natürlich auch tun.

Woher weiß ich, dass an der Puppe eine Seele haftet? Ich bin ein Medium und habe viele Fähigkeiten und sehe das. Weiterhin spreche ich über den Geist mit ihnen. Aber man kann diverse Hilfsmittel nutzen, wie Pendel, Wünschelruten, Ballon Lichter, die jeder bei mir als Anhänger bekommt, aber auch durch das sogenannte EMF/K2, was elektromagnetische Felder anzeigt, durch die Led Lichter, welche aufblinken. Um so stärker, um so stärker ist dann das Signal. Nun wirst du denken, man hat ja überall Stromquellen, die das Ergebnis verfäschen können....Richtig, aber ich mache intensive Sitzungen und nutze das EMF nur manchmal. Die Ballonlichter sind auch nicht leicht zu betätigen, aber es schaffen immer alle, dieses einzuschalten. Wenn du hierzu Fragen hast, melde dich gern. 

Steckt eine verstorbene Seele in der Puppe? Nein, nicht drin, sondern an und ringsherum. Das bedeuted, dass sie auch sich wo anders aufhalten kann, aber immer mit ihrer, selbst ausgewählten Gefäß, verbunden ist. Bei mir gibt es keinen Zwang, oder ein Muss. Ich behandle meine Seelen respektvoll, denn meine Devise lautet: Behandle andere so, wie du auch behandelt werden möchtest. Es gibt sicherlich Medien, die wirklich Puppen mit jemandem besetzen. Das mache ich auch, aber nur selten. Meine haben sich aus freien Willen daran gebunden. In mehreren Sitzungen befrage ich ich die Seelen, nach ihrem Geburtstag, wo sie lebten, Geschwister, Ursache des Ablebens uvm. Diese Angaben schreibe ich auf. Wenn du eine adoptieren möchtest, wirst du im Paket einen Brief dazu finden, wo alle erfragten Eckdaten stehen werden.

Wieviele hast du? Ich habe in der Tat ganz viele, aber ich gebe nicht alle zur Adoption frei, also verkaufe nicht alle. Bevor ich sie zum Kauf frei gebe, frage ich die Seelen, ob sie gern in ein neues Zuhause möchten. Auch hier gibt es keinen Zwang. 

Wer kann eine Haunted Doll adoptieren? Im Prinzip jeder, der sich dafür interessiert, auch Anfänger, denn ich erkläre jedem alles. Auch nach der Adoption bleiben wir in Verbindung, damit man mich alles fragen kann. Es ist nicht schwer, mit einer beseelten Puppe, zu leben. Man kann auch nichts falsch machen. Wichtig ist, dass der Respekt da ist, ein liebevoller Umgang und man sollte sich schon mit ihr beschäftigen. Wenn man sie respektlos behandelt, herum schmeist, oder anderes, kann es ein, dass sie auch negativ auftreten können. Daran sollte man denken. Aber es wäre legitim, denn wenn man dich schlecht behandelt, wirst du auch böse? Mach dir bewusst, dass es auch Menschen waren, die auf der Erde gelebt haben, aber verstorben sind. Weiterhin ist dies kein Spielzeug. Ich verkaufe meine Seelen NICHT an jeden. Dafür müssen mir einige Fragen beantwortet werden, denn ich möchte sicher sein, dass sie( Haunted Doll) sich auch wohlfühlt.

Eine Adoption geht auch nur, wenn man volljährig (18) ist, da es keine normale Puppen sind. Wenn eine minderjährige Interesse haben sollte, werde ich persönlich (am Telefon) mit einem Elternteil darüber sprechen und entscheide dann, ob es zur Adoption kommt, oder nicht. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet und in diesem Fall müssen Eltern zustimmen.

Wo kann ich eine Haunted Doll kaufen? Ich habe in Ebay Kleinanzeigen welche drin, aber du kannst mich direkt anschreiben und ich schicke dir Bilder und erzähle dir etwas von ihr/ihn.

Wenn du Fragen hast, melde dich gern bei mir. Ich werde dich gut beraten, werde dir helfen, die richtige Seele auszusuchen und werde auch nach der Adioption für dich da sein.Wenn du Interesse an einer Haunted Doll hast, schreibe mir, nutze gern das Kontaktformular, E-Mail, Whatsapp, oder Telegram. Medium Netty

Auf den Bildern kannst du sehen, welche unterschiedlichen Puppen(Gefäße)es gibt. Die gezeigten Seelen sind teilweise schon zur Adoption frei, haben ein neues Zuhause. Einige sind noch da, aber einige bleiben bei mir. 

 

              weiter folgen...

 Seele Alm      Seele Hannah      Seele Nadine     Seele Joke-Engel    Seele Moon

Wenn du Interesse an einer Haunted Doll, beseelte Puppe hast, schreibe mir, nutze hierfür gern das Kontaktformular, E-Mail, Whatsapp, oder Telegram.

Du findest mich auch in TikTok Link:  Medium Netty_Haunted Doll -Tiktok

 


Datenschutzerklärung