Mein Name ist Netty Baier. 

Ich bin 1970 im Sternzeichen der Jungfrau geboren. Ich bin eine heilende Hexe, Medium der vierten Generation. Ich wurde damit groß. Meine Uroma lehrte mich alles und machte Niderschriften, welche ich nach ihrem Ableben bekommen habe. Ich bekam auch andere Skripte von ihren Ahnen. Schritt für Schritt führt sie mich von klein auf, in die Geheimnisse der Hexenkunst ein und vermittelt Inspirationen und Tipps, die ich heute anwende.

Es kam jedoch eine Wende, im Alter von 11 Jahren, an dem ich alles verdrängte, denn ich wollte genau so sein, wie alle Kinder in meinem Alter. So vergingen die Jahre und ich verließ mich nicht mehr auf Gefühle und Eingebungen. Doch den Kontakt zu Joshua gab ich nie auf. Er half mir weiterhin und zeigte mir viele Dinge und Situationen, welche für euch nützlich sind.Meine Fähigkeiten bekam ich, um dir zu helfen, dir Klarheit zu bringen und kongrete Antworten auf quälende Fragen zu bringen. Mittlerweile bin ich über 20 Jahre, als Hexe-Medium-Heilerin-Magierin tätig.

Hier ein kleiner Ausschnitt meines Lebens....Lies weiter...

Durch einen Schicksalsschlag verlor ich im wahrsten Sinne des Wortes, den Boden unter den Füßen. Ich war innerlich leer, hatte keine Kraft mehr. War im Tal der Tränen und es tat so unendlich weh. Diese Situation kennt sicherlich jeder. Ich wollte dann immer allein sein, um es zu verstehen und zu verarbeiten. Es war auch für mich sehr schwer. Kennt ihr diese Gedanken, wenn man sagt,, Warum passiert mir das alles?" In dieser Zeit der Stille sas ich wie in einem Kino und blickte symbolisch auf die Leinwand und während ich Fragen stellte, begannen Zeitabschnitte eines Filmes, vor mir abzulaufen. Es wurde mir gezeigt, was der Sinn dahinter war und endlich begann ich alles zu verstehen. Ab diesem Zeitpunkt überschlugen sich die Informationen, die ich für mich benötigte. Es war dann wieder wie früher, mir wurden vielerlei Dinge übermittelt, welche wie in einem Film abliefen, oder die sich in Schrift, Zahlen, Farben, magische zeichen, Jahreszeiten uvm. aufzeigten. Nun war ich wieder bereit.

Ich laß alle Niderschriften und Scripte, die ich hatte und drang tiefer in die Materie ein. Ich entwickelte weitere Fähigkeiten, zuzüglich zu dem, was ich schon hatte. Aus diesem Grund bin ich das, was ich bin und genau dort, wo ich bin. Heute weiß ich, warum all dies in meinem Leben passierte, denn nichts passiert ohne Grund. Alles im leben hat seinen Sinn. In meinem Leben musste ich schon durch einige Prüfungen. All das machte mich sehr stark. Heute weiss ich, dass diese Erfahrungen sein mussten. Meine Erfahrungen gebe ich dir gern mit auf den Weg.

Weisst du, im Leben passieren so viele Dinge, die wir nicht verstehen und hinterfragen alles, denn wir wollen kongrete Antworten. Doch aus meinen jahrelangen Erfahrungen heraus weiß ich, dass es oft anders kommt, wie man es sich wünscht, aber immer so, dass man, nach einer gewissen Zeit, alles versteht. So war und ist es bei mir. Ich kann dir bei deinen Antworten helfen, wenn du es möchtest und mir dein Vertrauen schenkst, denn das ist sehr wichtig, VERTRAUEN, denn nur so kann ich tiefer in deine Seele blicken und dir deine sehnlichsten Antworten bringen. Ich arbeite etwas anders, als vielleicht viele. Nun, jeder handhabt alles anders.

Wenn du eine ehrliche, diskrete Antwort brauchst, dann komm gern auf mich zu. Habe keine Scheu, mir auch private Dinge anzuvertrauen, denn für mich gibt es NICHTS Peinliches, ganz gleich, ob es um Quting, Intimität, oder anderes geht. Im Leben geht es nicht nur immer nur um Liebe oder Finanzen. Nein, auch intime Problematiken werde ich dir genaustens erklären.

Ich nehme jede Frage sehr ernst. Ich versichere hirmit, dass ich keine Daten oder Informationen an Dritte weitergebe. All das, was du mir anvertraust, bleibt NUR BEI MIR. Ich freue mich auf dich.

Medium Netty


Datenschutzerklärung