Alle Angebote auf einen Blick

Jede Beratung erfolgt in Schriftform, per 

E-Mail, Whatsapp, Telegram, oder in Facebook:Medium Netty

Jenseitsbotschaft von deinen Liebsten in Schriftform und NEU ---> gesprochen

In diesem Angebot bekommst du Botschaften von deinen Liebsten aus dem Jenseits. Erwähnen möchte ich, dass dieses hier NICHT mit einem Jenseitskontakt zu verwechseln ist. Hierbei nutze ich Jenseitsbotschaftskarten, welche bisher stimmig waren. Hier hört oder liest man oft Sätze, auf die man eventuell länger gewartet hat, oder sie können dich trösten uvm. Als Medium lasse ich teils auch bestimmte Dinge mit einfließen, die ich zusätzlich, von der geistigen Welt , bekomme. Man kann es auch Kombi sehen. Beratung mit Hilfe bestimmter Karten und Informationen aus dem Jenseits. Du hast die Möglichkeit, eine kurze und eine intensive Botschaft zu bekommen.

NEU: Ab sofort gibt es die Jenseitsbotschaften auch gesprochen. Ich werde deine Botschaft in Whatsapp, per Sprachnachricht, schicken. Diese wird mit einer entspannenden Musik untermalt. Ich empfehle beim Abhören, eventuell eine Kerze anzuzünden und deine Augen zu schließen. Die Kerze ist ein Willkommen der Seele, von der deine Botschaft ist.

Intensive Frage

In diesem Angebot darf man mir alle Fragen stellen, die einem auf der Seele brennen. Auch eventuell für dich unangenehme Fragen, nehme ich sehr ernst und beantworte sie dir. Ich gehe tiefer in die Situation ein und erkläre auch, warum dies oder jenes passiert ist. Hier werden alle Fragen ausführlich erläutert, so dass man ganz genau weiss, was zu tun ist, warum es so ist. Hier werden Wege gezeigt, die du gehen darfst, nicht musst, denn du hast einen freien Willen und ich öffne dir die Tür, aber eintreten musst du allein. 

Thema deiner Wahl

In diesem Angebot wählst du ein Thema, wo du wissen möchtest, wie es weiter geht, oder was auf dich zukommen könnte. Themen, wie  LIEBE, BERUF, FINANZEN, KINDER,TIERE, SPIRITUALITÄT, GESUNDHEIT. Schreibe mir, was dich bedrückt und was du wissen möchtest, oder was dich beschäftigt. Ich werde mich hier nur auf ein Thema deiner Wahl konzentrieren und dir sagen, was auf dich zukommt, auf was du aufpassen solltest, ect..

Entscheidungsfrage

In diesem Angebot kann man mir eine Entscheidungsfrage stellen. Hier schaue ich intensiv, was für dich gut ist, welcher weg besser ist, odr was du lieber machen solltest. Natürlich hast du einen freien Willen und entscheidest letztendlich, ob du meinem rat folgen möchtest. Hier sind Fragen erlaubt, wie: Welchen Weg sollte ich fehen? Passt der Mann XX besser zu mir, oder passt die Frau XX besser zu mir? 

 

Monatslegungen 1-12 Monate

In diesem Angebot erfährt man alles, was in den Karten liegt. Es ist völlig egal, welcher Tag heute ist. Hier werden keine Fragen gestellt. Ich schreibe alles, was die Karten zeigen. In den Monatslegungen können allgemeine Dinge beschrieben werden, aber auch Hinweise, Ratschläge oder Warnungen. Das ist das einzigste Angebot, wo wirklich keine Fragen beantwortet werden. Wenn du eine hast, solltest du ein anderes Angebot nutzen.

Tierkommunikation

Bei der Tierkommunikation fühle ich mich in dein geliebtes Haustier ein. Ich werde dir alles sagen, was er/sie zu sagen hat, was für Beschwerden da sind, was er/sie dir sagen möchte. Hierzu benötige ich ein Foto, wo ich das Gesicht deutlich erkennen kann, dazu den Name und das Alter. Schreibe mir, welche Veränderung du gemerkt hast,oder wie lange du dies schon beobachtet hast. Wie zum Beispiel: Fressverhalten, gestörter Schlaf, Aggression, besonders liebebedürftig, Blicke, auffallende Ohrstellungen...einfach alles.  

Kleine & große Engelbotschaft 

In einer Seelenbotschaft/Engelbotschaft bekommst du deine persönliche Botschaft durch ein Reading.Reading bedeutet dass ich Sätze bekomme, mir ein kurzer Film vorm dritten Auge abläuft, was in millisekunden passiert, welchen ich für dich in Worte verfasse. Jede Botschaft ist ein Unikat und wirklich nur für den Fragenden bestimmt. Hier darfst du gern Fragen stellen, die dich stark beschäftigen.

Fernheilung

Als Heilerin habe ich mich auf Fernbehandlungen spezialisiert.
Ich werde deinen Körper scannen, Disharmonien erspüren, Blockaden auflösen und dann gezielte Heilimpulse setzen. Weiterhin werde ich Gebetsheilung einbringen und deinen Geist besprechen. Die Auswirkungen meiner Fernbehandlung spürst du unmittelbar, egal, wo du dich auf der Welt gerade befindest. Du kannst zwischen mehren Zeiten auswählen.

Jenseitskontakt

Ein Jenseitskontakt mache ich erst nach einem Jahr. Der Jenseitskontakt erfolgt in Schriftform. Das hat den Vorteil, dass man es immer wieder nachlesen kann. Ich schreibe alles nider und schicke es dir zu. Du darfst Fragen an den Verstorbenen stellen, worauf du Antworten bekommen wirst. Oder vielleicht möchtest du etwas sagen? Auch das werde ich mit einbinden. Bitte setze dich vorab mit mir in Verbindung, denn ich denke, dass es noch Fragen vorab gibt. Hierzu benötige ich von der/dem Verstorbenen ein Foto, Name, Alter und das Sternzeichen. Obendrein möchte ich wissen, wann der Verstorbene gegangen ist.

Wenn du Kontakt zu deinem geliebten Viebeiner haben möchtest, brauche ich auch ein Foto, Name, Alter und Sternzeichen und wann er/sie verstorben ist. Wenn ich alle Informationen habe und das Foto vor mir, nehme uch Kontakt auf. 

Tor der Liebe

Es werden immer wieder Fragen zur Liebe gefragt.Aus diesem Grund habe ich das Tor der Liebe gegründet, so dass jeder eine spezielle Liebeslegung hier bekommen kann. Hier sind alle Fragen zur Liebe erlaubt. ,, Das Tor der Liebe" gibt Antworten auf die Fragen: Liebt er mich? Werden wir ein Paar? Bleiben wir zusammen? Lerne ich bald jemanden kennen...? 

Live Chat mit Netty

In einem Live-Chat bedeutet bekommt man zeitnah Antworten. Hier läuft keine Kamera, wie bei einem Video Chat, sondern wir schreiben uns, wie in einer normalen Whatsapp. Wegen der Datenschutzgrundverordnung kann ich jedoch keine Sicherheit geben. TELEGRAM ist sicher und man kann es im Play Store herunterladen. Ab sofort kann man auch wieder über Whasapp schreiben. Da sich viele schwer tun, mit dem Telegram, habe ich mir das Whasapp-Businnes herunter geladen. Du schreibst mich zu der ausgemachten Uhrzeit, per Telegram oder Whasapp-Business an, über die Nummer, siehe unten. Bitte beachte dabei, dass du mir auch Zeit lässt, zum Antworten. Es hat keinen Sinn, dass du anfängst, unendlich viele Fragen nieder schreibst, denn ich muss auch die Möglichkeit haben, zu antworten. In den 15/30/45 Minuten darfst du alles fragen, was dir auf der Seele brennt. Du kannst auch zwischenmenschliche Dinge mit mir besprechen. Oder wenn du Probleme mit den Kindern hast, weil sie vielleicht in der pubertären Phase sind. Alles ist erlaubt. Ich werde jede Frage, jedes Anliegen sehr ernst nehmen. Ich versichere hiermit, dass ich nichts an Dritte weiter gebe. Alles, was ich im Chat mit dir schreibe, bleibt bei mir, so wie in allen anderen Beratungsformen auch. Du kannst dein Herz bei mit ausschütten, denn auch ein Seelengespräch kann sehr hilfreich sein. Wenn du deine Fragen klar und präzise stellst, wirst du auch klare und präzise Antworten erhalten. 

Magische Rituale & Wunschzauber

Wer träumt nicht von uns manchmal davon, plötzlich reich zu sein oder dem Partner fürs Leben zu begegnen? Dazu bedarf es doch eine Menge Glück und das ist, wie wir alle wissen, nicht jedem in die Wiege gelegt worden. Aus diesem Grund kann man dem Glück auf die Sprünge helfen. Genau das möchte ich für dich, mit den verschiedenen magischen Ritualen anbieten. 

Ich arbeite nur im weißmagischem Bereich. Weiße Magie bezeichnet sich als ,, weiße", weil diese Magie nur alles zum Guten bringt, oder zur Verbesserung deiner Lebensqualität.Viele haben Angst davor, weil es alles zurück kommt. Diese Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Es wird dir als Empfämnger nichts negatives passieren, denn ich arbeite im weißmagischem Bereich. Bei meinen Ritualen kannst du diesen Gedanken, dass etwas negatives zurück kommt, oder etwas passieren könnte, gleich beiseite räumen. Es wird dir und mir nichts passieren. Das versichere ich dir hiermit.

Du kannst dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich praktiziere verschieden Rituale und Wunschzauber, so dass es immer besser ist, sich mit mir in Verbindung zu setzen und das Anliegen zu beschreiben.Diese werden immer Dienstags oder Donnerstags durchgeführt.

Das Wissen habe ich von meiner Uroma und Oma vererbt bekommen und wende es viele Jahre schon an. Wenn du ein Ritual erwirbst, werde ich sagen, wann ich beginne, denn das ist sehr wichtig und was ich noch eventuell benötige.

Die Frage, wann dies oder jenes eintrifft, kann ich leider nicht beantworten. Das entscheidet das Universum, auch wenn ich es gern möchte. 

Viele fragen auch, ob sie etwas tun können. Ich antworte immer, dass jeder etwas tun kann. Erstens Vertrauen in mich und meiner Arbeit haben, zweitens immer positiv zu denken und drittens sich das gewünschte Ziel so vorzustellen, als hättest du es schon. Es ist von großem Vorteil, wenn du es so machen würdest, da dann das Ritual sich bindet und verstärkt wird.

Ein Wunschzauber wird einmahlig durchgeführt. Ein Wunsch für die Liebe, Finanzen-Lohnerhhöhung, neue Arbeit-neuer Bereich... Du darfst dir wünschen, was du möchtest.

Ein magisches Ritual wird 1 mal durchgefühtt. Man kann auch diese 2 mal erwerben. Ich werde dann das zweite Ritual an einem anderen Tag durchführen. Ein Ritual für die Liebe, Finanzen, Erfolg, Partnerschaft, Herzensmann-Herzensfrau, Kinderwunsch, Beruf und andere. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Falls du 2 Rituale erwirbst, kann das erste die Liebe anbetreffen und das zweite evtl. den Beruf. Es geschieht ganz nach deinen Wünschen.

Eine Kombi beinhaltet mehrere Rituale inclusive Heilsitzung und Betreuung, für eine längere Zeit. Betreuen heißt, dass wir stets in Kontakt, für die gesamte Zeit, bleiben. Das kann in schriftlicher Form sein, per Whatsapp oder eMail, denn ich möchte von Zeit zu Zeit wissen, ob es schon Veränderungen gibt, ob etwas passiert ist, wo ich eingreifen sollte, ect. Für die Heilsitzung, welche 1 Stunde geht, machen wir einen Termin aus. Bitte bereite dich darauf vor, so, wie es beschrieben ist. Schaue dazu in die Rubrik: Infos: Fernheilung oder privat in Kressberg. Da seht alles genau beschrieben.

Magische Anhänger & magische Öle

Magische Anhänger und Öle sind hoch wirksam.Nach dem Kauf kontaktiere mich. Schreibe mir, welche Wünsche du hast und dazu deine Wohnadresse, damit ich es zuschicken kann, wenn sie versandfertig sind. Diese kann man auch sehr gut als Geschenk nutzen. Nähe Informationen bekommst du unter dem Menüpunkt: Magische Öle und Anhänger. 

Deinen magischen Anhänger neu bearbeiten

Du hast vor längerer Zeit einen magischen Anhänger erworben und du hast das Gefühl, dass er nicht mehr richtig arbeitet? Das kann gut möglich sein, dass er dann seine Arbeit getan hat und die Wirkung nachgelassen hat. Das spürt man. Dann gibt es die Möglichkeit, den Anhänger mir zukommen zu lassen und ich bearbeite ihn für dich wieder neu. Dazu solltest du mir deine neuen Wünsche mitteilen. Auch hier dauert es 4-5 Tage bis er versandfertig ist.

Dein Vorleben

In diesem Angebot schaue ich, wer oder was du im Vorleben warst. Was sehr oft erklärt, warum in deinem jetzigen Leben gewisse Dinge passieren, warum du dich in gewissen Situationen so verhälst, warum du immer so reale Träume hast, warum dir ein bestimmter Mensch so wichtig ist, oder auch ein Tier kann eine Bedeutung haben, wo du eventuell so tiefe Gefühle lebst. Warum du Angst, vor Dunkelheit, enge Räume, Wasser, Feuer oder Angst vorm Alleinsein uvm hast. Vielleicht liebst du aber Wasser, Feuer...? Vielleicht zieht dich ein Land besonders an? Hast du einen Groll, gegenüber bestimmten Menschen und weißt nicht warum?

Wenn du dieses Angebot erwerben möchtest, ist es wichtig, mir vorab gewisse Dinge mitzuteilen. Zuvor schreiben wir uns. Wenn ich bestimmte Dinge von dir erfahre, setze ich mich hin und werde in deine Vergangenheit schauen. Hierfür gibt es kein Kartenblatt. Ich verbinde mich mit deiner Seele und der geistigen Welt und lasse mich führen. Während des automatische Schreiben, erhalte ich  Informationen, Bilder, Zahlen, kurze Filme, Kleidung uvm, in sekundentakt gezeigt. 

Energetische Hausreinigung bei paranormalen Aktivitäten

In diesem Angebot reinige ich dein Haus oder deine Wohnung über die Ferne. Hast du das Gefühl, dass du derzeit etwas gereizter bist? Schläfst du schlechter, fühlst dich müde und abgeschlagen? Streitest du dich vermehrt mit deinem Mann, Freund oder mit den Kindern? Fühlst du dich beobachtet, oder siehst Schatten? Passieren bei dir Dinge, die mit dem logischen Verstand nicht zu erklären sind? Flackern Lampen, oder geht das Radio oder TV aus und an? Vielleicht hast du auch ein älteres Möbelstück erworben, wo eine Seele damit verbunden ist. Vielleicht wurde Gläserrücken, oder mit dem Hexenbrett gearbeit und danach sind die Aktivitäten stärker? Dann wäre hierfür eine Reinigung ratsam. Ich werde mit deinem Einverständnis eine energetische Reinigung vornehmen. Dazu machen wir einen Termin aus. Du kannst gern dazu eine Kerze anzünden, oder an diesem Tag mit Salbei räuchern und beten. Wenn du ein Heilgebet haben möchtest, sag es mir. Ich werde dir dies schicken.

Was benötige ich? Du solltest mir vorab mitteilen, welche Räume es bei dir gibt und wo evenruelle paranormale Aktivitäten stärker sind. Du müsstest mir bitte kurz deine Räumlichkeiten aufschreiben, wie: Ich stehe an der Haustür, links davon ist die Küche und das Fenster ist gegenüber der Tür, rechts von der Haustür befindet sich das Wohnzimmer mit Terasse. Diese befindet sich von der Eingangstür genau gegenüber, usw. Diese Information benötige ich. Es kann sein, dass ich dir kurz noch weitere Fragen stelle, deswegen ist der Kontakt vorab wichtig.

Was mache ich bei der Hausreinigung? Ich gehe nach deiner Beschreibung, nach und nach, in jeden Raum. Ich kann dir dann eventuell sagen, ob verstorbene Seelen sich bei dir befinden. Ich erkläre dir auch, ob es gute oder negative Energien sich in deinen Wohnräumen befinden. Je nach dem, wie groß dein Haus oder Wohnung ist, kann es zwischen ca. 45-90 Minuten andauern. Du kannst in dieser Zeit alles weiter machen, wie gewohnt.

Energetische Hausreinigung bei Unwohlsein

Bei diesere Hausreinigung geht es nicht um paranormale Aktivitäten, sondern hier geht es darum, dass Wohlbefinden wieder herzustellen. Solche energetischen Reinigungen sollte man in regelmäßigen Abständen machen. Der Ablauf ist der Gleiche, wie oberhalb. Hier werde ich energetisch in jeden Raum gehen und Disharmonien aufspüren und bereinigen. Beschreibe mir vorab deine Situation und warum du dich nicht wohl fühlst und eibe Reinigung wünschst.

Botschaft von deinen Liebsten

Bei diesem Angebot bekommst du Botschaften von deinen Liebsten. Nicht verwechseln, mit einem Jenseitskontakt. Hier werden von den Verstorbenen Botschaften an dich weiter geleitet, die für dich wichtig sind. Entweder, dass der verstorbene dir unbedingt etwas sagen möchte. Oft ist es so, dass jeder, der dieses Angebot nutzt, hinterher freier ist, Ballsat loslassen kann, oder etwas hört, was für dich wichtig ist. Vor allem, wenn man sich eventuell nicht verabschieden konnte, macht man sich so viele gedanken, ob...

Adoption einer Haunted Doll, Positive Seelen

folgt.... 

 

Wichtige Information, bitte durchlesen

Die Karten zeigen immer richtungsweisende Tendenzen an. Das Ergebnis kommt aus der Energie, in der du dich gerade befindest. Sollte in den Karten, für die Zukunft, ein positives Ereignis zu erkennen sein und du es weißt und dich auf der Vorhersage der Karten ausruhst und deinen eigentlichen Weg nicht weiter gehst, kann es passieren, dass es nicht eintrifft. Ich nenne es immer Erwartungshaltung einnehmen. Das gilt natürlich auch für nicht so gute Aussagen. Doch du hast zu jeder Zeit, die freie Wahl zu entscheiden. Deshalb solltest du negative Aussagen nur als Warnung ansehen. Oft kann man durch diese Infos einiges verhindern, minimieren oder sogar verändern. Hiermit versicher ich, dass ich absolutes Stillschweigen bewahre. Es wird nichts an Dritte weiter gegeben. Du kannst dich vertrauensvoll an mich wenden. Heilsitzungen, Kartenlegungen, Jenseitskontakte und Rituale, Wunscherfüllungen, erfolgen immer nach Geldeingang.

Zu den rechtlichen Hinweisen.Ich übernehme grundsätzlich keine Garantie für getroffene Aussagen. Meine Aussagen treffe ich nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme ichkeine Verantwortung oder Haftung für etwaige Folgene, die sich durch eine Aussage ergeben oder aber auch nicht ergeben. Rechtliche Schritte bei Nichteintreffen von Prognosen sind ausgeschlossen. Bitte beachte, dass du mit dem Kauf eines Angebotes kein Rückgaberecht hast. Das Rückgaberecht bei Dienstleistungen entfällt, siehe AGB.

Bevor du ein Angebot erwirbst, solltest du dir dessen bewusst sein.   


Datenschutzerklärung